Wie heist die erste Staffel von Beyblade und von Yugioh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die aller erste Serie hieß einfach nur Yu-Gi-Oh! Die wurde aber nur in Japan ausgestrahlt. Das Kartenspiel hatte da nicht mal eine wichtige Rolle. Die erste Serie, die es nach Deutschland schaffte war Yu-Gi-Oh! Duel Monsters.

Und die erste Staffel Beyblade hieß auch einfach nur Beyblade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otibo 17.11.2015, 20:11

Wtf in den ersten paar Folgen von Yu gsi oh war doch dieser Kampf und jemand wollte die Karte von yugis Großvater haben

0
DoktorUnken 17.11.2015, 20:57
@Otibo

In der allerersten Yu-Gi-Oh Serie ging es um verschiedene Arten von Spielen. Das Kartenspiel hatte dort noch nicht die große Bedeutung wie in allen weiteren Serien ab Yu-Gi-Oh! Duel Monsters.

Kann natürlich sein, dass es diese Situation mit dem Großvater auch in der ersten Serie gab, aber es ist halt schon ein paar Jährchen her, dass ich die gesehen habe...

0

Von Yugi Oh heisst sie "Yugi Oh Zero". Da gings noch nicht ums Kartenspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naaaaty 17.11.2015, 20:32

Falsch 😁😁
Die staffel die du beschreibst heißt Staffel 0
Die erste Staffel heißt Herz der karten so viel ich weiß..

0

Also, bei yugioh heißt es einfach Yu-Gi-Oh!. Die Anhänge 5D uns so kamen erst ab Staffel zwei. Bei Beyblade is es glaub ich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPodisbest 17.11.2015, 21:52

yugioh 5D und GX und Zexal etc sind komplett andere Serien, als der orginal Anime

0

Beyblade: Beyblade metal Fusion

Yu-Gi-Oh!: Bei der ersten, geht es noch nicht um die karten, und sie heist: Yu-Gi-Oh! zero    

die 2. , wo es dann auch um die karten geht: Yu-Gi-Oh! duel monsters


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?