Wie heist die bitcoin wallet mit dem stier?

1 Antwort

Spontan fällt mir nur https://spectrocoin.com ein ... vllt hast du da ja deine 30€ liegen .Ansonsten einfach mal nach ner übersicht aller Bitcoin wallets suchen und evtl. kommst du ja so an dein "Stierwallet"

thx ja ong danke

0

Bitcoin Wallet mit Sofortüberweisung?

Hey, ich suche ein Bitcoin Wallet bei dem man Problemlos per Sofortüberweisung Bitcoins kaufen und weiterversenden kann. Die Transaktionskosten sollten so niedrig wie möglich sein, ich suche keine Traderplatform! Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Bitcoin-wallet erstellen?

Wie erstelle ich ein bitcoin wallet bzw welche apps dienen mir als digitale geldbörse?

...zur Frage

Kann ein bitcoin wallet gelöscht werden?

...zur Frage

Litecoins in mein Wallet buchen wie?

Hallo habe vor mir ein paar Litecoins zu kaufen aber mein Wallet unterstützt nur bicoin,Bitcoin cash und Ethereum.Wie kriege es es nun hin die Litecoins in mein Wallet zu kriegen.Per Wallet Adresse?Lg

...zur Frage

Bitcoin zum spenden?

Ich wollte mir eine bitcoin wallet zulegen (vermutlich coinbase) um spenden zu tätigen für programme die ich gerne unterstützen würde. Ich hatte vor durch bitcoin micro jobs und bitcoin faucets diese wallet ein wenig zu füllen (mir ist natürlich bewusst, dass dadurch nicht viel rausspringt, aber kleine spenden helfen ja auch). Ich wollte jetzt einfach noch fragen ob ich noch etwas beachten muss, oder ob ihr vielleicht eine bessere wallet vorschlagen könnt.

Schonmal danke für alle antworten

...zur Frage

Bitcoin wallet abrufen?

Hallo ich habe bei dem programm bitcoin classic - wallet geld aufgeladen jedoch braucht mir die synchronisation mit dem netzwerk zu lange und dadurch kann ich meine coins nicht benutzen habe jetzt electrum gedownloaded kann ich irgendwie meine wallet auf electrum abrufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?