Wie heist der Sound von Filmfirmen der im Kino kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Trailer nennt man Logo oder früher auch Sicherheitsmarke und dient zum (Wieder)Erkennen bestimmter Marken! Mein leibster ist dieser hier (Rank- Film war ein englischer Filmverleih in den 50 und 60 Jahren) Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lorokko 25.03.2012, 17:31

So einfach ist das... Logo... wer hätte das gedacht :)

Logo kennt man heutzutage ja auch als etwas anderes, das macht die Suche nach sowas nicht einfacher x)

Ich kann mich auch noch an diesen Gongschlag erinnern, im dunklen erinnere ich mich (hoffentlich stimmts auch) das es auch noch andere Versionen gegeben hat.

Danke schön!

0

verlags spielhörmusik, unwichtig, kannst dir auch klassische musik anhören

8 D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lorokko 25.03.2012, 07:05

Stimmt!

Aber noch besser ist selbst welche zu spielen x]

0

Ist es das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lorokko 25.03.2012, 06:57

yoar

dickes danke =)

0
olsen 25.03.2012, 06:57
@lorokko

Kein Thema. lg. Da bekomme ich immer ne Gänsehaut.

0
lorokko 25.03.2012, 07:03
@olsen

hahaha

Ja, der Sound ist schon heftig!

Hat schon fast etwas Fanfarenartiges oder Pompöses aus Schlachtfilmen...

... vielleicht fällt ja noch jemandem der Name für diese Sounds ein :)

Aber gesucht habe ich genau das, Danke nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?