Wie heist der Song/Sänger/Band?

3 Antworten

Nickelback

Simple Plan

Nothing But Thieves - Sorry

Metal :

Crossfade - Cold

Five Finger Death Punch - I Apologize

Wenigstens könnte er mir sagen ob der Song Welt bekannt ist oder nur so ein One Hit

Also das ist ja mal viel zu ungenau, das könnten extrem viele Songs sein.

Was ist Mettel?

I'm Sorry. Das verstehe ich nicht.

Metal sollte es heißen. ^^"

0

Italienische Rock und Metal Bands?

Ich soll für ein Schulprojekt zur Vorstellung des Faches Italienisch italienische Musik aussuchen ,die mir gefällt. Ich habe schon viele berühmte Sänger angehört, aber ich bevorzuge eher Metal, Rock und Punk. Kennt jemand da eine gute Band bzw einen Sänger?Der Text müsste aber auf italienisch sein und es sollte schon richtiger Rock sein, nicht so weichgespültes zeug, was wikipedia mir als Rock verkaufen will.

...zur Frage

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Schreiben Sänger ihre Songs selber?

Mich interessiert es ob Sänger eigentlich Selbstbeherrschung Song schreiben, z.B. Selens Gomez schreibt sie ihre Songs selbst oder Taylor Swift? Es interessiert mich einfach, keine Ahnung warum😅

...zur Frage

Suche einen Song, Genre Metal oder Rock der zumindest zum Ende hin Kirchenglocken hatte, weiß jemand vielleicht, was ich meinen könnte?

Soweit ich mich erinnere, waren zum Ende hin Kirchenglocken zu hören.

Ich habe das Lied vermutlich 2006-2008 gehört, kann aber leidern nicht genau sagen, ob das Lied zu dem Zeitpunkt neu war. Außerdem habe ich zu der Zeit vermehrt Metal/Rock etc. gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass es das Genre war. Und sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der Sänger Männlich war. Ich habe dieses Lied auch etwas düster in Erinnerung.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesen wenigen Infos anfangen oder weiß einfach so ein paar Lieder mit Kirchenglocken. :)

...zur Frage

Suche neues lied. Der sänger singt immer tonight und so.

Hallo ! Also ei ist so ein rock song, der sänger hatte eine ähnliche stimme wie der bei Sunrise Avenue, der sing immer im refrain tonight. Ich danke euch schon mal im vorraus:-)

Gruß Enrico :-)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?