Wie heist der song wo im film the doors ind der wüste gesungen wirt etwa nach 30 min laufzeit?

4 Antworten

"My wild love"

"aus der haut" film songs?

Hi, hab grade auf ard den film "Aus der Haut" gesehen ein coming out drama und es kamen sehr viele gute lieder drin vor wisst ihr wie sie hießen? Oder wo man sie findet?

...zur Frage

Ist der Song "My Sharona" von Ramones?

Ich dachte immer, "My Sharona" wäre von "The Ramones". Jetzt meinte ein Bekannter aber, das stimme nicht, er wäre von "The Knack" (oder so ähnlich). Haben die Ramones das Lied denn zumindest gecovert? Oder etwa gar nicht gesungen? Über google finde ich dazu nichts Eindeutiges...

...zur Frage

Schöne gepfiffene Lieder?

Ich bin gerade auf https://www.youtube.com/watch?v=c1NN9rnNpEQ aus Kill Bill/American Horror Story/Twisted Nerve gestoßen. Es ist ein Lied, das größtenteils gepfiffen wird, aber instrumental begleitet wird. Kennt ihr weitere gute Stücke mit diesen Eigenschaften ?

...zur Frage

Suche ein Lied wo einer "hu hu hu" singt, etwa 70er, 80er Jahre?

Das Lied wurde im Fernsehen - also jetzt 2012 - zur Untermalung von Terrorereignissen in den 70er, 80er Jahren gespielt.

Es könnte von den Doors oder Led Zeppelin sein.

Vom Stil her etwa wie "The End" von Doors.

...zur Frage

Song mit " The Middle of the Night" gesucht!

Moin!

Suche ein Song der als Refrain "The Middle of the Night" hat. Müsste neuer sein hat sich so angehört wurde von einer Frau gesungen.. Ist eine Art Pop und dann singt da halt eine immer "This is the middle of the night..."

Suche ihn weil ich in bei MediaMarkt heute gehört habe! :D

Danke

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?