Wie heist der Song den momentan alle singen?

2 Antworten

Designer-Panda ?

Wie heißt dieser Housesong?

Ich suche einen Song, der von 2009,2010 evtl. auch früher stammt.

Das Lied fing ruhiger an und ging dann später in eine House-Electro-Melodie.

Die Lyrics waren englisch (männlicher Sänger) und gingen ungefähr „...and i know this was my life... my life... my life...“ Das „my Life“ war eher so eine Art Echo. Dann kam ein amerikanischer Rapper bzw. so Lil Wayne mäßig(?) dazu und dann folgte die Melodie/der Beat.

Der Inhalt des Liedes ging ungefähr darum, dass der Sänger an einem Club vorbeikommt und sich erinnert, dass er dort früher immer war und sein Leben so verbracht hat.

Kann mir jemand helfen, dass ich nicht länger grübeln muss. Das macht mich verrückt. :-D Danke euch!

...zur Frage

Weis jemand wie der Song heist den Flight .LP immer in Dark Souls spielt?

...zur Frage

Boom Shakalaka Song?

Hey Leute, ich such einen Sobg, in den Charts. Er hat glaub ich als refrain boom chakalaka oder so. Das boom chakalaka wird immer gesungen von so einer hellen computerstimme, keiner echten. und sie singt immer bomm anstatt boom (betonung). besser kann ich es nicht beschreiben. hat jmd eine idee?

...zur Frage

Songsuche: "Bom bom bom"

Hallo,

ich suche einen Hip-Hop Song. Ich kenne ihn von früher als ich jünger war, daher kenne ich die lyrics nicht. Im Refrain kommt "bom bom bom" (also auch "bom" und nicht "bum" ausgesprochen). Der Song müsste mittlerweile mindestens 5 Jahre alt sein. Ich schätze der Song ist aus dem Jahr 2006/2007.

Folgende Lieder sind es nicht.

• Kat deluna boom boom
  • Sam and the Womp Boom Boom
  • Black Eyed Peas-Boom Boom Pow
  • Outhere Brothers - "Boom Boom Boom"
  • Italobrothers feat. Calprit - Boom
  • verngaboys - boom boom boom boom

Danke! :)

...zur Frage

wie heist den die basketball hymne?

es gibt doch so ein lied wo voll oft kommt wenn dis team auf den platz kommt is oft in bastketball filmen so ich kann den song leider nich beschreiben weil kein text vorkommt (soweit ich weis) ich hoffe ihr wisst welchen ich meine

...zur Frage

ich suche ein rock lied wo kinder im hintergrund mit singen?

hallo.. ich habe momentan einen ohrwurm

das ist ein rocknroll song wo kinder im hintergrund mit singen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?