Wie heist der song bei dem die singen: (Pfeifen) you want the best of me (Pfeifen ) show your expaty

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eliza Doolittle - Skinny Genes

http://www.youtube.com/watch?v=H8fRqKu9qDA

Könnte das dieser Song sein ? Ryan Star - Waiting For Love Youtube...

Song gesucht "Say you love me, say you need me, say you want me?

Wie oben im Titel schon steht kommt dieser Text in dem Lied vor...am Freitag beim Hans im Glück gehört und ich finde den song nicht...kennt das einer?

...zur Frage

Dürfen Moslems pfeifen?

Also ich meine mit Pfeifen einfach mit dem Mund normal Pfeifen. Ein Kumpel hat gesagt man dürfe das nicht da man sonst den Teufel rufen würde ... 

...zur Frage

Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

Hi,dear friend, Sorry my delay reply due to the National Day of our country. Thanks for your kindness and time writing to us to inform us the problem you're facing. As to this case,a refund is acceptable.Let me know the amount you want me to process for you please. Hearing from you. Sorry for the trouble. Best regards.

...zur Frage

Musikalisch pfeifen lernen - wo?

Ich kann pfeifen. Ich möchte aber so pfeifen können wie dieser nette Herr:

https://www.ted.com/talks/a_whistleblower_you_haven_t_heard?language=de

Über Google finde ich nur totale Anfängertipps/Videos die mir nichts bringen weil ich normal pfeifen kann. Aber um so Pfeifen zu können wie der Herr in dem Video braucht es schon etwas mehr.

Wo lerne ich das?

...zur Frage

Hallo alle Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied in dem durchgegend so ein pfeifen ähnliches geräusch zu hören ist?

Es ist ein englisch spraches Lied. Es hört sich an als würde jemand pfeifen kurz bevor der refran einsetzt und auch währendessen. Das Lied ist realtiv entspannt vom Beat her. Das Pfeifen hört sich ungefähr so an: da dadadada dada dadadada dada da da dadaa Vielleicht kann sich darunter ja jemand was vorstellen ;-)

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung von diesem Text und was haltet ihr davon?

Kennt ihr dir Bedeutung dieser lyrics und Wie findet ihr sie? Trying to hard can tear two halfs apart You want to find the truth but you just hold it loose Dont aim for the best, just let it come And if doing so, you're already done With finding your one, the one that you want, and with running away from the love that you hunt Locked in a circle, cant get to your soul thats waiting for you outside the hole Be the the escaper, dont play the guard And bring together the soul and the heart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?