Wie heist der HDMI treiber

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist folgendes ich möchte mein PC mit mein Fehrnsehr verbinden doch niemand kann mir weiter helfen ich muss entweder an den Einstellungen was machen oder Treiber oder so installieren denn er erkennt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIe wäre es, wenn du uns sagst, um welches Gerät es sich handelt? In der Regel muss man keinen Treiber installieren, um den HDMI-Anschluss an einem Computer nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein HDMI Gerät soll denn installiert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinor123
28.08.2012, 21:11

Ich will das es sich mit mein Fernsehr verbindet mehr nicht aber er erkennt ihn nicht

0

Was möchtest Du wissen?