wie heist der film wo eine us botschaft angegriffen wird?

4 Antworten

argo mit ben affleck

ne is er nich leider :(

0

Geht's bei Argo nicht um den Iran?

0

Suche bestimmten film über 2 bankräuber

Suche einen film könnte aus den 90ern sein

es fängt damit an das eine ehefrau stress mit dem ehemann hat einen schweren tag hinter sich hat dan irgendwie ausrasstet mit dem auto rumfährt und dan von 2 bankräubern als geisel genommen werden.

einer von den bankräubern hat ne brille und ganz viele allergien

die frau verliebt sich in einen von den beiden..

es könnte julia roberts sein aber ich hab schon alles abgesucht und den film nicht gefunden help pls

...zur Frage

Film Name, Wieheißt dieser Film?

In dem Film geht es um einen Banküberfall. Am Anfang sieht man den Räuber in einer Zelle sitzen, und er sagt: "Ich bin ... (hab den Namen vergessen), und ich hatte das perfekte Verbrechen geplant." Jedenfalls haben er und ein paar andere eine Bank überfallen, indem sie sich erst als Maler ausgaben und mit beigen Anzügen darein kamen, später hatten sie dann noch Sonnenbrillen und Cappies auf. Sie sprachen sich die ganze Zeit mit Formen von Steve an, also Stevie, Stevo, Steven,... Sie hatten auch Geiseln genommen. Sie hatten auch einen Haufen blauer Anzüge dabei, die dann jede Geisel und sie selbst anzogen. Als dann alle raus waren, konnte die Polizei nicht sagen, wer Geisel und wer Räuber war. Ich hab den leider nicht ganz zu Ende geschaut, deswegen kann ich nicht mehr darüber sagen. Weiß jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Was ist die US-Botschaft?

Es wurde ja die US-Botschaft nach Israel verlegt aber was ist die US-Botschaft eigentlich?

...zur Frage

In welchen Die drei Fragezeichen - Folgen wird Bob als Geisel genommen?

Hi, ich bin ein großer Fan von Bob Andrews und finde es immer besonders spannend, wenn er entführt oder als Geisel genommen wird. Ich habe schon sehr viele Büche gelesen und hoffe hier noch ein paar neue mit dem Thema zu finden. Kennt jemand ein paar? Vielen vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Ich schaue mir gerade eine Serie an, wo jemand als Geisel genommen wurde. Wie kann man sich das vorstellen. Was geht im Kopf vor?

Gibt es Seiten im Internet wo man sich Eindrücke sammeln kann?

Hoffe könnt mir helfen. Ernsthafte Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?