Wie heist der Film wo die gepanzerten Eisbeeren gegeneinander kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Film/ Buchtrilogie. Nur im ersten Teil kommt der starke kömpfende Bär vor, falls du das meisnt. ja, er trägt eine leicht futuristische Rüstung, ist aber ein relativ harmloser geselle. Alles was in Bärenfell steckt oder sich dahinter verbirgt ist doch eigentlich am Ende und nackend ein Nichts :-) Der Filmist aber super gemacht. :-))

Klitzekleiner Hinweis am Rande, es gibt Brombeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren. und noch einige Beeren. Diesen allen ist gemeinsam, dass du sie ohne Probleme verzehren kannst. Dies was du suchst sind BÄREN, eine Tierart, hier in ein Fantasyköstüm gesteckt. Sie sind denkbar ungeeignet zum verspeisen, überhaupt nicht süß und schmackhaft und haben vier Pfoten, die bis auf den Boden gehen.

0
@Merzherian

O-Ton Merzhipan: überhaupt nicht süß Jo. lächter: gepanzerte Eisbeeren - aber (O-Ton:) nackend ein Nichts

wiederheftigeslächter!!!

0

Der goldene Kompass. Obwohl viele von einem Kinoerfolg redeten war der erste Teil leider ein Reinfall, ( ist aber nicht meine Meinung, denn ich fande ihn genial ) und es wollte keiner mehr eine Fortsetzung machen. Wie zum Glück aber war der Druck der Fans doch stärker, denn es wird einen Teil 2 geben. Anfang 2011 habe ich es schon mal gelesen das es einen Starttermin für 2013/14 geben soll, und ich denke es wird realisiert. Drehbücher sind bereits geschrieben. Die Filmfirma von damals gibt es nicht mehr, aber Warner Brothers hat die Rechte und sicher erscheint ein weiterer Teil.

Gruß Wolf

Der goldene Kompaß?

tut mir leid, da kann ik dir nicht helfen, alleine schon gepanzerte eisbeeren - he

Krieg der Eisbeeren? XD

Was möchtest Du wissen?