Wie heist der film in dem der wrestler big show mitspielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

Und einen zweiten Film gibts auch : Knucklehead

Knucklehead

Mexikanischer Zombiefilm gesucht, wer kann helfen?

Ich such einen richtig trashigen Zombiefilm von damals, der ist aus Mexico oder USA. Der hieß irgendwie "zombie mutanta". Ich hab den im Jahr 2005 oder so das erste mal gesehen. Mir ist nur bewusst wie ein Zombie seinen eigenen Darm in der Hand hält und dann der ganze Stuhl da rausspritzt. Da geht es irgendwie um drei Protagonisten und einer ist ein großer Wrestlingfan.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie "gut" ist Rey Mysterio?

Ich beginne mich fürs Wrestling zu interessieren. Da ist zwar alles gestellt, aber ich finde die ganze Geschichte trotzdem sehr unterhaltsam ;-) Ich kenne die einzelnen Wrestler noch nicht so gut. Einige Namen, die mir geläufig sind: John Cena, Kane, Big Show, Eddie Guerrero, Edge, Randy Orton, CM Punk und Rey Mysterio.

Wie "gut" sind diese einzelnen Personen, wie ist ihre Art? Ich habe ein Match mit CM Punk gg Rey Mysterio gesehen. Mysterio hat verloren, aber seine Rolle sehr gut gespielt. Wie ist er einzuordnen?

...zur Frage

wwe wrestling schauspielerei?

hi, ich weiß das wrestling nur show ist aber das sieht alles so echt aus. zum beispiel sieht 619 von rey mysterio so echt aus. und bodyslam sieht auch so echt aus. wie kriegen die wrestler das alles nur hin?

...zur Frage

Verletzen sich die Wrestler nicht wenn sie auf den Rücken fallen?

ich weis schon das es etwas show ist was die wretler selbst sagen, aber wie machen das die wrestler das sie auf den rücken landen und ihnen nix passiert z.b batista bomb oder chokeslam, die können einfach wieder aufstehen. wie geht die falltechnik?

...zur Frage

Was heißt WMD?

Was heißt WMD, also der Finisher von Big Show?

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?