Wie heist der film da wo sich das Mädchen als junge ausgibt für ihr brunder?

4 Antworten

Meinst du vielleicht für ihren Vater? Wenn ja dann fiele mir der Film " Mulan" ein , in dem sich ein chinesisches Mädchen als Mann ausgibt um für ihn und ihr Vaterland in den Kampf zu ziehen.

Hallo, du suchst den Film She´s the Man - Voll mein Typ

LG:)

film wo sich junge als mädchen ausgibt?

ich erinner mich noch noch, dass es da einen vater und seinen sohn gab und die mussten sich aus irgendeinem grund als frauen verkleiden. sein sohn ging dann auch auf die mädchenschule, wo er sich in ein mädchen verliebt. sein vater hat ihm aber kontakt mit mädchen dort verboten. ach ja ich weiß auch noch, dass beide schaupieler afro-amerikanisch (schwarz) waren.

...zur Frage

Suche nach einem Film! Mädchen gibt sich als junge aus

Kennt ihr einen film, wo ein mädchen scih als junge ausgibt und dann eine freundin bekommt ?

...zur Frage

Andere Tabletten gegen Bluthochdruck?

Hallo,
ich habe nun diese Tabletten gegen Bluthochdruck vom Arzt verschrieben bekommen, jedoch vertrage ich die nicht. Davor hatte ich andere rampiril-Tabletten von einem anderen Hersteller eingenommen. Der Arzt und die Apotheke kann mir da aber irgendwie nicht sagen, welche Tabletten das waren.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, der/die auch Tabletten gegen Bluthochdruck einnehmen muss.

Kurze Beschreibung der alten Tabletten:
Rampiril 5mg, 100er Packung, und sehr kleine Tabletten (Mini-Tabletten)!

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

...zur Frage

Welcher "Teeniefilm" ist das? (Mit Foto)

Da geht es um nen Mädchen, welches sich als Junge ausgibt und ich kann mich nur noch an diese eine Szene einnern, von der ich jetzt auch das Foto gefundne habe.. Die anderen Jungs finden einen Tampon in ihrer Tasche und das Mädchen tut so, alsob der für Nasenbluten wäre...

Ich hab den Film als ich kleiner war gern gemocht und würd gern wissen wie der heißt ;)

...zur Frage

Gähnen ist ansteckend, wieso?

Ich habe gehört, dass gähnen so ansteckend ist, dass sogar Tiere gähnen müssen, nachdem sie einen Menschen gähnen gesehen haben. Manche müssen sogar schon dann gähnen, wenn sie es nur lesen.

Ich habe nun schon stundenlang gegoogelt und das Internet durchstöbert, bin aber auf keine vernünftige Antwort gestoßen. Kann mir jemand sagen, wieso gähnen so ansteckend ist?

Eigene Theorien sind gerne gesehen! :)

...zur Frage

Anime in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet oder ausgibt?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob ihr einen Anime kennt in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet / ausgibt. Ich kenne bis jetzt Ouran High School Host Club.

Vielen Dank schonmal. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?