wie heist der film? bittte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mars Attacks is das.

geaaaaaaaaaauuuuuuuuu mars attacks hieß der

0

AT AT ATATAT AAAATT AT ATTT ARAAATT (Ansprache des Aliens in White House) ^^

1

Wau, DH wenns das gäbe. Da war der Bill Haley ein Punk dagegen.

1

Meinst du vielleicht "Mars Attacks"? Oder "Evolution"? Bei beiden habe ich spontan nicht die Handlung im Kopf aber sie sind mir beim lesen direkt in den Sinn gekommen.

Hier der Trailer zu "Mars Attacks".

Den anderen Trailer habe ich leider nciht gefunden.

Vielleicht habe ich Glück. ;)

Zwei Glatzköpfe reißen sich die Haare aus.

Den Titel weiß ich leider auch nicht mehr. Aber ich glaube, ich weiß, welchen Du meinst. Sie sagen immer: "Wir kommen in Frieden." Und dann tutn sie unglaubliche Dinge.

Mir scheint, das ist ein Film, den man getrost vergessen kann; warum also die Mühe?

Du meinst wohl "Mars Attacks":

den kenn ich warte ... äh ok nein mir fällt der name nicht ein aber ich kenn ihn ... hilft dir wahrscheinlich nicht weiter oder?

Das müsste der Film "Mars Attacks" sein. LG


Hier ein Trailer zum Film...

hört sich an wie scary movie 3 ^^

Hört sich an als hättest du Pott geraucht :-D

0

Jetzt ham wir aber alle en Thumps up verdient. ODER?

mars-attack !

Mars attacks! Cooler Film!

mars attacks... der ist aber schon richtig alt...

Was möchtest Du wissen?