wie heist der code den man bei minecraft eingeben muss das es bei multiplayer aufhört zu regnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du essentials installiert hast ist das /weather clear

LG Tom

Seit dem Update (1.7.1, glaube ich) geht das auch ohne Essentials. Vanilla hat nun den /weather-Befehl integriert.

0

Es kommt darauf an welche Serversoftware du verwendest, und welche Plugins du installiert hast. Wenn du Craftbukkit verwendest benötigst du, wie hier schon erwähnt, wenigstens die Essentials um ein paar Befehle ausführen zu können. Ich für meinen Teil benutz CommandBook als Plugin, da habe ich alle Dinge drinnen die ich benötige und kann auch das Wetter nach belieben verändern. Ich muss allerdings sagen, dass das wetter von Notch nicht gerade sehr sauber implementiert wurde... Es lässt sich nur träge oder sehr schwer beinflussen.

Was möchtest Du wissen?