Wie heist das Spiel? (Ähnlich wie Rayman wens nicht sogar ein Teil von Rayman ist)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Raumschiff...? Son Piratenschiff...? Das Schiff von Klingenbart wahrscheinlich... Das ist Rayman 2, the Great Escape. Es fängt damit an, dass Rayman auf Klingenbarts Schiff gefangen ist und heult weil er seine Kraft verloren hat. Dann wird sein Kumpel Globox (son fetter blauer Typ) zu ihm in die Zelle geworfen und gibt ihm eine Energiekugel, mit dem er einen kleinen Teil seiner Kraft wiederbekommt. Rayman schlägt dann die Wand ein und rutscht durch ein Rohr, bis kopfüber aus dem fliegenden Piratenschiff fliegt und lange fällt und schließlich im Dschungel landet. Ist es das?

Nein leider Nicht. Aber es kommt dem ziemlich nahe. Also wie ich gesagt habe es ist im Weltall und dann kommt der auf einem Planeten und dann muss man mit nem Schlitten den Berg runter rutschen.

0
@Rauwdiii

EDIT: Das Spiel ist auch von UBISOFT damals war aba noch das alte logo.

0
@Rauwdiii

Geht es nicht ein wenig genauer mit den Angaben? Wie die Hauptrolle hieß in dem Spiel zum Beispiel, ob du es auf PC oder auf einer Konsole gespielt hast, etwas mehr von der Geschichte? Weil außer Rayman und Prince of Persia ist mir kein Jump'n'Run-Spiel von Ubisoft bekannt.

0

Hallo Rauwdii, ich bin auch auf der Suche nach diesem Spiel. Hast du rausgefunden wie es heißt?

LG Nadja

Was möchtest Du wissen?