Wie heist das Programm von TBL?

1 Antwort

Warum haben viele Kandidaten bei the biggest Loser (bzw. Übergewichtige allgemein) rote Flecken/Punkte/Ausschläge an den Schienbeinen?

Siehe oben

...zur Frage

The biggest loser Bildbearbeitung...

Hallo :)

Wer meine Fragen verfolgt hat weiß, dass meine Freundin übergewichtig ist. Sie ist Fan von der Serie the biggest Loser und hat dort gesehen, dass die Bilder der Kandidaten so bearbeitet worden sind, dass sie einmal sehen können, wie sie aussehen werden, wenn sie nichts ändern und einmal so, dass sie eine Motivation haben wie sie aussehen können, wenn sie durchhalten. Kann mir jemand ein Bearbeitungsprogramm für diesen Wunsch von ihr empfehlen?

Danke im Vorraus,

Tobi

...zur Frage

Im Traum eine eidechse sehen? o.O

hey leute , wisst ihr vlt was für eine Bedeutung es haben könnte eine eidechse im Traum zu sehen ? es ist mir die ganze zeit hinterher gerannt :/

...zur Frage

Wer ist Gott eigentlich?

Hey. Wisst ihr für was Gott da ist? Oder ob er existiert? Können wir ihn spüren, sehen oder/ und riechen? Schreibt eure Meinung und ob ihr an Gott glaubt bei der Umfrage.

...zur Frage

Wann läuft in der spielerkarriere bei FIFA 17 der vertrag ab wenn man noch nicht gewechselt ist?

Ich bin jetzt im Januar 2019 mit meinem Torwart und möchte wechseln aber mein Trainer weigert sich vehement mich zu verkaufen wisst ihr zufällig wann der vertrag abläuft dass man dann vlt ablösefrei wechseln kann?

...zur Frage

Marc von Biggest Loser

Marc von Biggest Loser hat fast 84 Kg abgenommen. Doch nun meine Frage:

Wo ist bei Ihm die sogenannte Fettschürze die entsteht wenn man soviel abgenommen hat? Wie kann das sein das keine überschüssige Hautlappen bei ihm sind? Was hatten die Kandidaten für eine Diät?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?