Wie heist das Lied in When we first met?

1 Antwort

benutz shazam

Das Lied, was Teds Frau Sang?

Hi, hab gerade How I Met Your Mother geguckt und frage mich gerade wie das Lied heißt als Ted auf dem Balkon war und seine Frau da mit diesem einem Instrument gespielt hat. Also das Lied bei den neuen Folgen, als Ted sie zum erstmal Sang hörte. Wisst ihr wie der Song hieß? Danke mfg

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Lied mit "Powerful" - Gesungen von einer Frau - Nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka?

Hallo liebe Helfer :)

Hab das Lied heute beim Einkaufen gehört. Davor hatte ich es schonmal irgendwo gehört. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich neu ist. Auch die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Es wird von einer Frau gesungen und ist ein Popsong. Es ist nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka. Sie singt auf jeden Fall sehr oft "powerful". Ich glaube "we are so powerful" oder "when we are powerful", bin mir aber nicht sicher.

Leider wenige Infos, ich weiß. Aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Lied aus "heiter bis wolkig"

Hi, also ich hab mir den Soundtrack zu dem Film auf Itunes angehört, aber das Lied dass ich suche, ist nciht dabei. Ich meine das Lied, das mitte gespielt wird, als er gekündigt hat, udn zu seinem Freund aufs Dach hochkommt, genau dieses Meine ich. Ich weiß noch, dass im Lied selbst kurze pasuen, an denen nichts gespielt wurde, vorkammen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song?

Ich suche nach einem Song, den ich kurz im Radio gehört habe. Es ist ein ruhiges bis poppiges Lied, wahrscheinlich von 2018 und ich konnte bisher nur "...when we first met" und kurz darauf wahrscheinlich "drowning" raushören. Von einem Mann gesungen. Im Internet findet man nur eine neue Serie, die ich aber nicht meine.

Kennt ihr das Lied?

...zur Frage

Welche Kamera hat Carrie aus dem Film „When we first met“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?