Wie heist das Lied aus den ehemaligen Charts, wo die (gefake) Mondlandung dargestellt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imagine Dragons - Top of the World?

perfekt, DANKE!

1

Bitte :)

1

Meinst du rammstein? 

Amerika 

Ne, sorry. das ist es nicht. Hab extra nochmal geschaut, aber das hätte ich mir gemerkt. ((: Danke trz

0

Was könnte das für ein französisches Lied sein?

Hallo,
in den Charts war zwischen 2010 und 2015 ein französisches Lied, welches von einem Farbigen und einem Jungen in einer Wohnung (in dem Musikvideo dazu) gesungen wurde. Ich weiß leider auch keine Strophe davon mehr bzw. kein einziges Wort. :D
Bitte helft mir:)

...zur Frage

Wie heißt das Lied war vor kurzem in den Charts?

Im musikvideo ist ein kleines mädchen und ein Schwarzes Monster zusehen. Ist sowas wie ein Liebeslied. War vor einigen Monaten überall im Radio und in den Charts. Danke

...zur Frage

wie heist dieses lied mit dem markanten akkordeon?

In der Mitte des liedes komt ein Akkordeon vor. Das Lied ist eher Rock und es ist sehr bekannt . Ich habe es in einer simpson folge das erste mal gehört .

...zur Frage

Wie heist das Lied? ? Vv.?

Vielleicht kennt ihr die App "dancing line" da ist ein Lied als erstes Level auf Klavier weis jmd vllt wie das heist :3

...zur Frage

Ich suche ein russisches chart lied?

Ein russisches chart lied, habe es vor 3-4 jahren in den russischen "charts" auf einem musik sender gesehen. Im video geht es um 2 junge mädchen ( nicht älter als 20 schätz ich ) die in einer regenpfütze getanzt haben. Bzw eine war kurz auf einem lkw o.ä. Zum schluß des videos haben sich die beiden mädchen durch einen zaun geküsst, das video ist düster.

...zur Frage

Aktuelles Chart Lied mit "hejo hejo" im Refrain?

Hallo ich suche ein Lied, was Anfang 2018 in die charts kam. Es wird von einem Mann gesungen und im Refrain singt er "hejo hejo" sowas in der Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?