Wie heist das Lied (achtung schwer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht das hier?

Jennifer Lopez - Dance Again ft. Pitbull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu Beginn bei dem Musiktitel "On The Floor" von Jennifer Lopez verwurstet wurde, ist das Lied "Llorando se fue" von Ulises Hermosa und seinem Bruder Gonzalo Hermosa-Gonzalez und wurde zuerst von Los Kjarkas dargeboten:

Weltweite Berühmtheit erlangte die Musik später durch das Cover "Lambada" von Kaoma:

Die in der "Erbfolge" vielen weiteren Cover und House/Techno-Cover, kannst du nun ja weiter recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonardonos
28.11.2016, 14:33

Nice wusste ich gar nicht :O

0

Meinst du Kaoma - Lambada?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonardonos
28.11.2016, 14:33

Nein trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?