wie heist das lied? weihnachtslied wo viel stars mirsangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst: "We are the world"

hi meinst du vielleicht

do they know its christmas - band aid ?

Lg

das ist ganz klar we are the world

Wie heißt dieses ziemlich neue Weihnachtslied?

Hallo,

ich habe gestern ein Weihnachtslied gehört, welches ziemlich neu sein muss. Im Refrain wurde soetwas wie "Christmas Time" gesungen. Aufjedenfall ist es ein neues Lied. Ich schätze mal höchstens 2-3 Jahre. Könnte mir jemand den Namen bzw, das Lied sagen? :)

Mit Freundlichen Grüßen, Lukas.

...zur Frage

Ich suche nach einem dj „michael jackson“ song?

Mein Cousin hat mir gerade gesagt, dass er ein „neues“ Lied im Radio gehört hat von wahrscheinlich einem dj, in dem unveröffentlichte teile von michael jackson songs vorkommen. Ich will dieses Lied unbedingt hören aber wir finden es nich.

...zur Frage

Wie heißt dieses Hip Hop Lied aus den 80ern?

Das Lied lief vor kurzem beim Radiosender FM bei der 80er Hit Liste.

Habe das Lied schon lange gesucht aber Band wurde leider nicht genannt.

Das Lied fängt mit Geigenmusik an, den Text singt ein rappender Typ und den Refrain singt eine Frau mit emotionaler Stimme. Weiß nichts mehr vom Text aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee welches Lied es sein könnte (:

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Name von Michael Jackson Song

Hallo, Ich suche ein Lied von Michael Jackson, was auch so vor einem Monat bei Sport1 lief. Hoffe könnt mir helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hat Michael Jackson mal einen Coversong raus gebracht?

Hai. :)

Meine Frage steht ja oben also gemeint ist, wie zum Beispiel Justin Bieber das Lied "Love me" (Lovefool) auf seinem Album "My World" (Lovefool von Justin Bieber gesungen) drauf hat (das Lied ist glaube ich eig. von The Cardigens?!).

Hat Michael Jackson auch mal ein Song so zu sagen Gecovert?

Ich hoffe ihr Antwortet und Versteht was ich meine! :D ♥

((Das ist jetzt NICHT gegen Michael Jackson!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?