Wie heist das aktuelle Texturepack von GommeHD und wo kann ich es mir holen?

4 Antworten

Das dürfte wohl "Sphax" sein. Einfach googeln, die Seite, von der du es downloaden kann, heißt bdcraft oder so ähnlich.

Sphax heist auf deutsch unkraut.

0

sorry, mein Fehler. Es Heißt PureBDCraft.

0

Es heißt "Default" und da GommeHD ein Partnerschaft mit Minecraft hat müssste es schon vorinstalliert sein, mit freundlichen Grüßen, dein bester Freund, Dr. Babico :*

*Facepalm*

0

Das ist das Standarttexturenpaket, welches er aber nicht benutzt. Somit ist obige Antwort falsch

1
@WombatCC

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :O

0

Das ist das Faithful Resourcepack.

Das gibt es jedoch auch mit 64x64 pixxel und nicht nur 16x16.

Was möchtest Du wissen?