Wie heißt/nennt man das Motiv auf der Hose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So auf den ersten Blick habe ich den Eindruck eines barocken Deckengemäldes- sei es in einer Kirche oder in einem Schloss.....

Da muss das Motiv doch nicht so genau gleich sein , ich finde , dass diese verwaschenen Farben viel eher den Charakter dieses Druckes ausmachen . 

Du könntest ein solches Deckengemälde doch bearbeiten (  bis auf diese Rot - Grautöne ausbleichen ) und auf den Stoff übertragen ( lassen ) .

Ich wünsche dir viel Glück ! Sieht gut aus ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
23.02.2016, 23:10

Schau vllt auch mal nach " Putten " , so heißen diese Babyengel eigentlich . ( Barock oder Rokoko )

0

Schau doch mal unter Batik. Batik kommt deinem gesuchten schon ziemlich ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das heißt Fotodruck oder Digitaldruck. Wichtiger ist zu wissen welche Stoffart du suchst.Soll es Jersey (Wirkware, elastisch) sein oder ehr ein glattes Gewebe (unelastisch). Die Stoffe kann man theoretisch mit einem Lieblingsmotiv in Stoffdruck Manufakturen beducken lassen und bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Star Printed Sweatshirt - schau da mal nach, da gibt es solche shirt mit dem aufdruck, evt. findest da paar infos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich das nicht baltik oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?