wie heisste die musikrichtung die die "Gorillaz" spielen?

4 Antworten

Kommt auf den Gast und das Album an.

Sie spielen Alternativ rock das ist eine mischung aus Hip-Hop und Rock.

also ich mein jez nich wenn der rappt sondern wenn 2-d(der sänger)singt

Die Geschichte von den Carakteren der Band Gorillaz

Hi seitdem ich das Lied Feel good inc. gehört hab find ich die Band klasse. Und ich hab gehört das jeder Carakter in dieser Band eine Hintergrundgeschichte hat. Kann mir jemand die Story von 2D, Noodle, Murdoc und Russel aufschreiben wär lieb von euch <3 PS. Um was geht es in dem Musikvideo Clint Eastwood? Ebenfalls von Gorillaz. Eure Mystichunter :D

...zur Frage

Kennt Ihr coole/chillige songs?

Einfach so songs wie z.B feel good - gorillaz...

...zur Frage

Die Besten Cowboy Filme von Clint Eastwood?

Hallo ich suche Filme von Clint die im Western spielen.. es sind auch andere Schauspieler gewünscht aber kein Bud Spencer..

...zur Frage

Könnt ihr mir ähnliche Musik/Lieder empfehlen?

Sowas wie King Of My Castle oder Feel Good Inc

...zur Frage

Unterschied zwischen Metal und Rock?

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn ich liebe die Musik aber kenne mich überhaupt nicht aus. Das ist ein bisschen peinlich aber jeder hat ja mal klein angefangen

...zur Frage

An alle Westernfreaks: Clint Eastwood und "Spiel mir das Lied vom Tod"

Wir alle kennen die berühmte Szene am Bahnhof aus " Spiel mir das Lied vom Tod " . Harmonica ( Ch. Bronson ) gegen das dreiköpfige "Killer-Empfangskomittee". WARUM hat Clint Eastwood eigentlich den Side-kick ABGELEHNT einen der Killer zu spielen obwohl Sergio Leone dies wahnsinnig gerne so gedreht hätte ??? Was warn die Gründe von Eastwood. ??? Gage, Eitelkeiten, Studiozugehörigkeit ??? Die Dollar-Trilogie mit Eastwood war ja von United Artists und "Spiel mir das Lied vom Tod" war ja dann schlussendlich von Paramount. Weil UA Charles Bronson nicht in der Hauptrolle wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?