Wie heißt Yuno Gasai´s Haarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yunos Haarfarbe wird auf den Mangacovers im CMYK-farbraum dargestellt und in den Animes wahrscheinlich in RGB-Farben. 
Welche Werte C,M,Y,K bzw R,G und B haben, können dir nur die Mangaka bzw Producer des Animes sagen.

Das wird dir aber nicht weiter helfen, da diese Farben nur relevant für das Digitale bzw den Druck sind.

Daher ist die Antwort schlicht und einfach: Rosa. Vielleicht geht es etwas ins rosarote oder lachsfarbene...
Du wirst einfach selbst mit Haartönungen herumexperimentieren müssen. Von Directions gibt es genug Haartönungen, die du mischen kannst. Ich würde mir einen Rosaton kaufen und den benutzen. Und falls er dir zu rosa ist, vielleicht etwas orange oder so mit rein mischen, damit sich der Farbton ändert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den farbcode sagen mehr auch nicht: #FFBFC0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?