Wie heißt Wolverine wirklich?

1 Antwort

Wie findet ihr den Film Logan the Wolverine?

...zur Frage

Wie ist der Name dieses Bond Films?

Hallo! Ich suche einen bestimmten James Bond Film: Bond soll eine Frau beschützen, später ergibt sich dann, dass sie die "Böse" ist. Bond erschießt die Frau später. Weiß einer welchen Film ich meine?

...zur Frage

Fragen zu Wolverine/X-Men?

Ich hab mir die ganze Filmreihe (letztes Jahr) in richtiger Reihenfolge angeschaut.

Allerdings hab ich immernoch paar Fragen zu den Filmen die mir aufgefallen ist.

● Was ist mit Viktor nach Wolverine Origins passiert?

● Warum meinte der Doktor zu Viktor dass er die Operation (mit dem Adamantium) nicht überleben würde wenn er genau wie Logan eine Regenerationsfähigkeit besitzt?

● Bei dem Film "The Old Man Logan" meinten viele dass Logan durch die vergiftung von dem Adamantium geschwächt wurde, aber in "Weg des Kriegers" wurde ja seine Selbstheilung auch geblockt und er hat keine Vergiftung bekommen. Filmfehler oder steckt doch was dahinter?

Hier noch eine Random Frage: Glaubt ihr Logan würde es überleben wenn jemand mit ein überhitztes Adamantium Schwert in sein Hirn rein sticht?

...zur Frage

wann wurde Wolverine geboren (X-MEN)?

wisst ihr wann Wolverine geboren wurde? Ich meine, damit nicht den ersten Auftritt im Comic, sondern das Datum an dem laut Marvel-Universum die Person James "Logan" Howlett geboren wurde. Weiß das einer von euch?

...zur Frage

von was ist wolverine vergiftet worden Achtung Spoiler?

Im film wird gesagt, das Logan vergiftet wurde aber mit was? hab das nicht richtig verstanden

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem Mel Gibson...?

sich selbst als Kind und später als altem Mann begegnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?