Wie heisst wird die Flamme eines Feuerzeugs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Flamme besteht aus verschiedenen Temperaturzonen. Bei Feuerzeuggas erreicht die Flamme eine max. Temperatur (in der heissesten Zone) von ca. 1925° C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaguar4
18.08.2007, 21:57

hätt mich jetzt auch sehr gewundert, wenn du darauf nicht geantwortet hättest ;-)

0
Kommentar von 338194
26.11.2008, 13:01

Soviel doch? Egal um was es sich für eine Flamme handelt? Gasherdflamme, Handfeuerzeug?

0

Hier findest Du viele schlaue Erläuterungen zu Flammen - vielleicht auch was Du suchst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Flamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
26.11.2008, 13:01

Danke, da guck ich mal nach.

0
Kommentar von Introvertiert84
22.02.2014, 00:00

PS.: Und vorallem bezahlt man bei Beyerdynamic ebend nicht den Namen (beats) sondern ebend solide Technik und die deutsche Handarbeit und meine MMX 300 wurden ja ebend speziell nach meinen Wünschen und Vorstellungen zusammen gebaut nachdem ich sie bestellt habe .... und das Tüpfelchen auf dem i ist halt das man sie Personalisieren kann (selbst wählbare Schriftzüge links und rechts auf einer Aluminiumplatte über den Ohrmuscheln am Bügel) :)

0

Auf jeden Fall über eintausend Grad Celsius.

Das schafft sogar eine Kerze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questor
18.08.2007, 17:44

Was, wie viel? Das schafft ja nicht mal meine Lötlampe.

0

Was möchtest Du wissen?