Wie heißt sowas?z?

- (Audio, Kabel, System)

6 Antworten

leider ersieht man nicht was in der Buchse ist. ich habe so etwas um aus meinem Headset mit 1 x 4-Pol Kombistecker Mikro/Kopfhörer "normal" Kophörer und Mikrofon wieder für zwei Eingänge im Computer zu trennen. Also ein adapter

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

das ist kein Cinch, googelt mal nach Cinch dann seht ihr ein passendes Bild

das ist ein 2 mal 3pol Klinkenstecker auf 1 mal 4pol Klinkenbuchse,

15

im allgemeinen kann man sowas einen Adapter nennen angeführt mit einem Wort was den Ausgangszustand beschreibt, also Klinken Adapter,

0

Kopfhörer Splitter Adapter 3.5mm Klinke

Kindle ohne WLAN oder USB?

Hallo, ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus, meine Oma hat interesse an einem Kindle (nur lesen, keine apps) Das Problem ist: Sie hat keinen Computer und auch kein WLAN, gibt es einen Kindle bei dem man die "Bücher" nicht über den Computer (oder WLAN) runterladen kann? Wenn ja wie heißt der?:D PS: Am besten kein touch:D Danke im voraus:)

...zur Frage

Keyboard Kabel Eingänge?

Hey ho ich habe ein neues Keyboard. Ein Equinox leider fehlt mir die Gebrauchsanweisung.. Mein Problem ist ich spiele über meinen Pc via Synthesia und lerne so lieder nur leider hängt sich Synthesia komplett auf (Leistungsporblem des Rechners)? Ich nutze ein IN OUT MIDI kabel das per usb in den PC gelangt. Es gibt noch einen Anschluss am Keyboard der Computer heißt. Wie heißt der Stecker dafür? (Kein USB (A auf B) sieht mehr aus wie ein Kabel Eingang einer alten Maus..) Kann ich es irgendwie lösen das Synthesia sich bei dem Midi kabel so sehr aufhängt? Kann mir jemand den Namen des Kabels nennen das in den "Computer"Eingang muss? Danke für eure Hilfe im vorraus bin schon langsam am verzweifeln

...zur Frage

Wie heißt der Beruf (mit Computern)?

Wenn ich Computer zusammenbauen will oder Fehler am Computer suchen soll?

...zur Frage

Ich habe einen Klinkenstecker gekauft, dieser passt jedoch nicht in die Klinkenkupplung meines Handys. Gibt es verschiedene Größen von 3.5mm 4-Pol-Steckern?

...zur Frage

Heißt das einen Computer hecken oder hacken?

...zur Frage

Aux Kabel Switcher (Mit Schalter)

Hey Leute,

ich suche schon lange nach einer Möglichkeit zwei Aux Kabel an meinen Computer zu befestigen und mit einem Knopf (Regler) jeweils einzustellen in welchen Ausgang der Ton übertragen werden soll.

Beispiel:

Ausgang A -------->

Computer ----------->(Schalter "ODER-FUNKTION") Ausgang B -------->

Eine Antwort wäre sehr nett.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?