Wie heißt so ein Pulli/Sweatshirt?

YT: KuchenTV  - (Youtube, Mode, Kleidung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich würde das Ganze einfach mal als Pullover oder unter dem Schlagwort "Langarm-Shirt" oder "Longsleeve" suchen ---------> kenne diese Shirts & die sind vom Stoff her in der Regel ziemlich dünn also eher so wie 'nen Langarm-Shirt denn ein dickerer "Pullover" bzw. ein Sweatshirt.

Oder du gehst mal in ein Kleidungsgeschäft.. sowas sieht man ja aktuell oft auf der Straße, das führen auch die Firmen^^

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Uh hab genau denselben.. Ka ich sag dem einfach Pulli 😅

Adidas Streifen sind verfärbt?

Hi Leute :(

Vor 3 Tagen hat meine Mutter mein neues Adidas Sweatshirt gebügelt und heute wollte ich es anziehen. Da habe ich gemerkt das die weißen Streifen jetzt hellblau sind. Also nur die Streifen. Der Kragen und das adidas Zeichen auf der Brust sind schneeweiß. Die Streifen sind aber total gleichmäßig blau und es sieht wirklich aus als wäre es so gewollt. Mir gefällt es aber so nicht. Ich habe 40 € für das Sweatshirt bezahlt, für was ? Das komische ist auch, dass gar nichts blaues in der Waschmaschine war, weil meine Mutter nach farben sortiert :(