wie heißt so ein neues lied wo oft forever ever vorkommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deutsch wär: Fettes Brot - Für immer immer

war zwar nicht wirklich die hilfreichste Antwort aber gutefrage nervt mich schon ein halbes Jahr lang damit, dass ich das noch angeben soll

0

Es heißt Forever, ist die Titelhelden von Vaterfreuden dem Film:) ist IRL Dubstep

sorry nein es war OutKast von Ms Jackson

0
@JJJLL

Jetzt wolt ich es gerade antworten, weil sie es auf 1Live gespiet haben, aber inzwischen hast du es ja selber rausgefunden ;D

0
@JJJLL

andersrum also ms jackson von Outcast

0