Wie heißt so ein Kleid(siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild - (Mode, Kleid, Schnitt)

5 Antworten

Wie diese Kleider heißen, wusste ich vorher auch nicht, aber Vokuhila - ja, das klingt einleuchtend!

ICh meine beim Stöbern ein paar bei ZARA gesehen zu haben, aber eher etwas alltagstauglicher als das auf deinem Foto: Einfach mal durchblättern:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-S2012/189503/Kleider

Aber wie avrinaaa schon bemerkte: Die gibt es bestimmt in vielen Läden! Also immer schön die Augen offen halten ;)

alles liebe momointhesky

Ichvonsoundso 02.04.2012, 00:05

Vielen Dank:))))) Zara hat ja gleich mehrere solcher Kleider und zwar gerade solche, mit denen ich mir nicht overdressed vorkomme, wenn ich damit einfach so durch die Stadt laufe:)))

0

Hallöchen,

ich habe mehrere dieser Kleider ... schau mal im Onlineshop von Asos!! Unter Vokuhila findest du zwar keinen passenden Treffer, aber beim Durchstöbern findet man sicher das ein oder andere.

Hab insgesamt 3 gekauft, mein Liebling ist dieses

http://www.asos.de/Paprika-Geblümtes-Bustier-Kleid-mit-Vorderreißverschluss/xmjwl/?iid=1993045&mporgp=L1BhcHJpa2EvUGFwcmlrYS1GbG9yYWwtWmlwLUZyb250LUJ1c3RpZXItRHJlc3MvUHJvZC8.

perfekt für Stadt und Strand... Lieferung und Rückversand ist bei Asos kostenlos:-)

Aber sag mal wo hast du denn das KLeid oben gefunden?? Perfekt für festliche Anlässe!!!

LG

Ichvonsoundso 13.06.2012, 01:42

Hallo,

danke dir auch für den Tipp.

Hatte das Kleid ursprünglich bei Ebay gesehen und später auch in anderen Online-Stores... aber Asos scheint da viel zu bieten, da werde ich demnächst wohl mal online shoppen:)

0

es heisst vokuhila. gibt wahrscheinlich in allen möglichen läden. bestimmt gibts in deiner nähe einen laden der speziell für abendleider ist. schau doch mal dort nach

Ichvonsoundso 01.04.2012, 22:29

Danke, ich glaube Vokuhila ist genau das Stichwort nachdem ich gesucht habe. Ich möchte es ja eben gerne nicht als Abendkleid sondern lieber als Freizeitkleid haben, die Schleppe muss auch nicht so lang sein wie auf dem Bild, nur ein deutlicher Unterschied zwischen vorn und hinten ist mir wichtig^^.

0
avrinaaa 03.04.2012, 21:35
@Ichvonsoundso

dann schau am besten mal bei h&m oder c&a nach. oder in sonst einem kleiderladen in deiner nähe :)

0

Die werden glaub ich von Profi Tänzern getragen, musste mal die fragen...

Was möchtest Du wissen?