Wie heisst sie?

2 Antworten

Es beruhigt mich zu sehen, dass anscheinend niemand wirklich weiß, wie "Kylwalda" geschrieben wird. Auch ich hab nur geraten. ;-)

:-)

0

Falls noch Fragen sind. http://www.catweazle-fan.de/

Alte Kindersendung mit Ratten

Hi Ich suche eine Alte Kindersendung,ich glaube es waren Rocker Ratten oder Mäuse die mit ihren Motorrädern Wände hochfahren konnten.

Die Sendung lief ca. vor 13 Jahren

...zur Frage

Wie heißt diese Kindersendung mit weißen Gestalten?

Hey, ich suche eine Kindersendung, ich hab echt überall nachgeguckt und nichts gefunden. Da waren weiße Figuren,der eine hatte so eine ganz lange Mütze auf und die sind immer auf einem Sofa durch ein Traumland gereist.Ich glaube es gab da auch einen Wohnwagen,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.Die Sendung lief soweit ich mich erinnern kann auf Superrtl oder Kika.

...zur Frage

Englische kinderSendung gesucht?

Wie heißt die Sendung mit dem blauen Tier / der blauen Figur die ein kuscheltuch in der Hand hat?

Die Sendung lief in England immer bei meiner gastfamilie für die Kinder.

...zur Frage

Wie heißt die Kindersendung die früher auf Super RTL lief

Ich weiß noch genau das es um diese Sendung um 4 Kinder ging die musikalisch begabt waren und mit einem roten Raumschiff flogen.Einer konnte Instrumente spielen,einer konnte singen,einer konnte tanzen und der andere hatte immer ein Stab in der Hand

...zur Frage

Wie heißt der Darsteller von Cem bei Köln 50667?

...zur Frage

Name dieser Kinder TV-Show

Hallo! Ich suche den Namen einer TV-Sendung, welche früher einml im Fernsehen lief. Es war eine Kindersendung und es ging darum dass das Gewinnerteam nach erfolgreichem Bewältigen von diversen Spielen oder Aufgaben durch einen Raum voller Spielsachen rennen konnte und sich nach Belieben etwas auswählen durfte. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?