Wie heißt Schmuck, der über dem Ohr getragen wird?

3 Antworten

Meinst Du Earcuffs?

An die Jungs: Was mögt ihr für Schmuck an uns Mädchen?!

Mögen Jungs Schmuck ? Wenn ja welchen ?

Also was bevorzugt ihr bei Ohrringen ? Perlen-Ohrringe oder so hängende Ohrringe?
Bei Ketten ? Lange Ketten oder kurze Ketten ? Groß oder klein?

Und bei Armbändern ? Eher so Perlen-Armbänder oder andere ? Größer oder kleiner ?

Mfg

Lisa

...zur Frage

Muss ich mir das Ohr nachstechen lassen?

Ich habe schon seit 2 Jahren keinen Schmuck mehr am Ohr getragen. Und jetzt ist das Ohrloch irgendwie geschlossen und ich krieg da nichts mehr rein. Kann ich ihn wieder öffnen, oder ist das gefährlich bzw kann sich etwas entzünden und wie öffne ich ihn? Oder sollte ich ihn beim Piercer nachstehen lassen?

...zur Frage

(Inner)Conch-Piercing: Was für Schmuck benützt ihr?

...zur Frage

Welcher Schmuck bei entzündeten ohrlöchern?

Welcher Schmuck ist am sinnvollsten um die Heilung bei einem entzündeten ohrloch besser voran zu bringen?

Bitte keine Antworten wie "lass es einfach zuwachsen"....

...zur Frage

Blaues Ohr wegen Ohrringe?

hallo,
hab mir gestern nach 5 jahren oderso mal wieder Ohrringe gekauft und erst war mein Ohrloch natürlich voller talg oder so weil ich da jahrelang nichts mehr durchgesteckt habe. hab alles sauber gemacht und die Ohrringe durchbekommen, das sind fake plugs aus Metall. seit heute brennen die extrem, tun weh wenn ich in Berührung damit komme und fühlen sich an wie ne offene Wunde. das wechselt sich immer ab von ohr zu ohr und hört dann wieder auf.. jetzt ist das ohr heiß, am brennen, rot und läuft blau an. kann mir jemand erklären warum das so ist & warum das bei mir so ist? kenne mich wirklich nicht damit aus und ich möchte die wirklich gerne weiter tragen weil das mal Ohrringe sind die mir gefallen.

...zur Frage

Ohren wieder an Ohrringe gewöhnen?

Hallo!

ich habe seit ca. 10 Jahren Ohrlöcher, allerdings einige Jahre keine Ohrringe getragen. Gestern habe ich wieder (echt Schmuck) welche eingesetzt eigentlich waren sie nicht zugewachsen, trotzdem hat es dann etwas genässt und weh getan nach einiger Zeit. Wie gewöhne ich am besten meine Ohren wieder an Ohrringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?