Wie heißt oder woher bekomm ich die Adidas- Bomberjacke mit dem Adidaszeichen auf dem Rücken?

4 Antworten

Huhu tinchen007,

vielleicht findest Du die Jacke bei kleiderkreisel.de - da hab ich schon ganz oft was gefunden. Gerade wenn es ein "älteres Modell" war und im Laden nciht mehr erhältlich war. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

Lieben Gruß

Hallo, du bist schon richtig bei ebay. Bitte gebe in der Suchleiste " Adidas Bomberjacke" ein. Leider sind diese nicht immer da. Aber wenn Du glück hast findest Du von Zeit zu Zeit eine. Viel Erfolg

Das Modell heißt "Tuscany" und war über mehrere Jahre, Ende der 90er, in immer wieder neuen Farben erhältlich. Begonnen wurde mit weiß (blaue Streifen und großem Trefoil auf dem Rücken) und blau mit weißen Streifen (und großem Trefoil auf dem Rücken. Später kamen dann schwarz-weiß und weißschwarz, blau-gelb, blau-orange, oliv-creme, etc... Seit gut zehn Jahren wird diese Jacke nicht mehr hergestellt. Heute bekommt man gute Exemplare nur noch selten. Chancen hat man hier über e-bay bei sntsprechenden Sammlern oder per Zufall in Second-Hand-Shops.

Was möchtest Du wissen?