Wie heißt oder wie geht der Zaubertrick?

1 Antwort

Illusionisten verraten ihre Tricks nicht.

War das Fenster vorher komplett frei, so dass man barrierefrei hindurchsehen konnte?

Das war ein Schaufenster von einem Laden

0

Dann klebte die Karte vielleicht schon vorher dort, ist aber nicht aufgefallen, weil die Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt wurde.

0

Kann mir jemand dieses Kartentrick erklären?

Hallo Leute,

ich weiß, die wichtigste Regel ist "verrate niemals deinen Zaubertrick" aber ich werde sonst noch verrückt.

Auf der Straße kam ein Mann zu mir und meinem Kumpel und hat uns folgenden Trick gezeigt: Er gab meinem Kumpel 10 Karten, die er auch nochmal zählen sollte und danach in seine Jackentasche machen sollte (die Hand blieb die ganze Zeit um die Karten).

Anschließend sollte ich eine verdeckte Karte wählen und er würde so viele Karten in den Stapel meines Kumpels zaubern wie der Wert der von mir gezogenen Karte ist. Ich hatte eine 3 gezogen,er lässt meinen Kumpel nochmal zählen und es sind tatsächlich 13. Das ganze wurde dann noch mal wiederholt, ich hatte eine 7, mein Kumpel zählt wieder und es waren auf ein mal 20 Karten im Stapel.

Mir ist klar, dass er beeinflusst hat, welche Karte ich bekomme aber wie zur Hölle hat er den Stapel von meinem Kumpel vergrößern können ohne dass er ihn während des ganzen Tricks einmal berührt hat??? Der Stapel war die ganze zeit in seiner Tasche.

Ich wäre so dankbar für eine Antwort, es beschäftigt mich schon seit tagen!!

LG

...zur Frage

Karten Teleportation?

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren viel mit karten magie auf partys angegeben musste mich aber in letzter zeit aber auf klausuren konzentrieren. Da jetzt aber ferien sind wollte ich wieder mit Zaubern anfangen, habe aber viel vergessen. Einer der Tricks, die am besten ankamen ging so: ein zuschauer nennt eine beliebige Karte. Diese ist im deck aber nicht zu finden. Nach einiger sucherei, die zuschauer können genau hingucken, fällt mir ein, dass ich vor der performance immer eine karte in der jackentasche behalte. Ich hole sie hervor und es ist die karte des zuschauers. Beim besten willen kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich diesen trick gemacht hab.

Ihr müsst mir nicht erklären wie der trick geht(wäre zwar auch gut) aber weiß jemand wenigstens den namen des tricks oder des erfinders?

...zur Frage

Date Zaubertrick

Heyjo

ich (16) gehe mit einem Mädchen (15) nächsten sonntag eislaufen.wir sehen und dort zum ersten mal. wir haben jetzt seit ca. 1 1/2 halb wochen geschrieben. ich habe ne idee um ihr bisschen näher zu kommen. oder sie einfach bisschen zu berühren. (nicht begrabschen ;) ) ich wollte einen ziemlich guten zaubertrick machen mit karten und wenn ich am schluss die falsch karte habe, dann zahl ich ihr essen oder irgendwas anderes. (war einfach mal ein beispiel) Und wenn ich die richtige karte herausfinde. was könnte ich dann "verlangen", also belohnung? wenn der trick gut läuft, dann wird sie erstaunt sein. Meine frage: Wäre jetzt ein kuss auf den mund, dort schon zu viel? es wär mein erster und ich glaub auch ihr erster kuss (bin mir aber nicht sicher) habt ihr vlt eine bessere idee?

Auf gute antworten! :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?