Wie heißt nur dieses eine Lied?

2 Antworten

Ich siche dieses Lied auch seid längerer zeit hasst dus inzwischen gefunden ? Wenn ja wäre toll wenn dus mir auch verraten könntest 😄

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/It's-Showtime-lyrics-Electric-Six/C2B31A24649156514825765600189C7C

Ist es das?

Ne das ist nicht so rockig, mehr ruhiger aber trotzdem noch cool xD Schade ich find eigentlich ziemlich cool aber ich kann halt mit den zwei sätzen nichts anfangen, ich weiß sogar noch wie die Melodie geht nur der Text fehlt mir. Achja an irgendeiner Stelle singt die frau Ulalala-lala-lalala. Vielleicht find ich es noch mit glück :D

0
@Bubbe

gib doch mal die Textstellen die du noch weißt bei google ein :D

0

Songsuche "Lets do it"

Hi,

ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird und circa. aus den 80ern ist. Im Refrain wird oft hintereinander "lets do it" wiederholt. dieser teil endet dann mit "lets do it right" (o.ä.) und der "richtige" Refrain beginnt... Ich hoffe, Ihr könnt mir sagen, welches Lied das ist... DANKE!

...zur Frage

Suche ein Lied "lets do it"?

Also das Lied ist eher ein Pop Song von ca. 2009/2010 vllt. auch schon 2008. Aufjedenfall wird im Refrain immer : " lets do it, lets do it, lets do it do it do it" , gesungen. Manchmal kann man auch kurz ein Frauenstimme hören die : lets..... Singt Kennt es jemand?

...zur Frage

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Suche ein russisches Lied wo vor dem Refrain 'selfie instagram ah Do IT Do it' gesungen wird. Ist warscheinlich 2 Jahre alt. im Refrain wird pahnflöte gespielt?

...zur Frage

Lied gesucht. Ich finde aber nichts mit den Lyrics die ich noch weiß?

Hi, ich hab mich vor n paar Stunden aneine Melodie erinnert und schnell Lyrics dazu in meinem Chaos, dass sich Kopf nennt, gefunden.
Ging etwa so:
"I'm out of my head, I'm out of my mind...
...to make this kind... ...i can see in your eyes...
...no reason for lullaby... ...is it true what they say...
...i wonder why..."
Da ist das einzige, dass ich noch weiß. Wird von einer Frau gesungen, relativ langsam, wahrscheinlich schon etwas älter. Ich weiß aber sonst nichts mehr :(

...zur Frage

Wie heißt dieses lied im Intro der Sacconejolys?

Ich suche das Lied aus dem Intro von den Sacconejolys, wie oben steht von diesem Video. Das Lied geht ca. so: Hello morning, now it's time to go after sleeping on the floor, I'm gonna slippin' out the door before you see my face. I'm slippin' out the door before you see my face. But it didn't mean it didn't matter to me like taking steps is what I had to do".

Danke im Vorraus, hoffe jemand kennt das Lied :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?