Wie heisst nochmal dieses Allah is Gay vine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung. Aber ich finde sowas nicht in Ordnung wenn sich Leute über Religionen lustig machen

Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 04:08

ich auch nicht. Aber es war so unverschämt, dass ich mich totlachen musste, wie diese Allah hu akbar vines

2

Ich glaube das wurde, dank Allahu Akbar, schon lange entfernt. Never ever haben die das geduldet auf YT.

Wahrscheinlich wurde es gelöscht, weil es gegen die Youtube Richtlinien verstößt.

Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 04:33

Stimmt. Sollte es auch. Rassismus wird auf youtube nicht toleriert. Aber man kan trotzdem die ISIS videos sehen. Unglaublich der Censorship und die doofe GEMA.

0
Kommentar von DerKleineMartin
26.03.2016, 06:39

Wtf. Du suchst 1 Stunde nach dem Video und sagst dann, das es gut ist, dass es gesperrt wurde? Logik?

0
Kommentar von cryptonel99
26.03.2016, 08:36

Es war so unverschämt mit den vine das ich es wieder lustig fand. Es gehört sich nicht . Deswegen ist es auch okay. Ist egal. Hauptsache hat das die ganze welt nicht gesehen. Aber es gibt das vine immernoch im best of video.

0

Was möchtest Du wissen?