Wie heißt nochmal dieser Tanzstiel, wo man so mit den Füßen ein bisschen rumrutscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C-walk oder Shuffle?

C-walk meinte ich :D Danke ;)

0

Suche Trap-Rap aus Amerika?

Ich suche Rapper aus Amerika oder auch gerne aus Deutschland die Trap Rap Songs fabrizieren. Ich mag den Stiel sehr, aber finde auch Songs in der richtig

...zur Frage

Wie kann man absichtlich Hornhaut an den Füßen bekommen?

Ich weiß das klingt für die meisten von euch jetzt ekelhaft aber ich mag das Gefühl wenn man sich Hornhaut abzieht. An den Füßen ist es am besten, weil andere die da nicht wirklich sehen. Das Gefühl entspannt mich total. Keine sorge ich bin keine ekelhafte die die dann isst. Ich mag nur das Gefühl.

Also was kann man machen um Hornhaut an den Füßen zu bekommen?

...zur Frage

Wie nennt man das gelbe einer Blume?!

Ich komme grade nicht drauf.. Stiel, Blätter, Blüten... Und wie heißt das runde gelbe nochmal?

...zur Frage

was tun bei kaputten füßen?

klingt vielleicht ein bisschen eklig aber was kann ich gegen "hautfetzen" (klein) an den füßen tun

...zur Frage

Ich lerne gerade Japanisch und brauche Hilfe :)

Was heißt mögen auf Japanisch? Und was nicht mögen? Beispiel : Ich mag Ananas? Ich mag keine Ananas?

Wie verneint man Sätze? Wenn der Beispielsatz Watashi wa onnanoko desu (Ich bin ein Mädchen) ist? oder Watashi wa wakai desu (Ich bin jung?)

Vielleicht ist unter euch ja auch jemand, der japanisch spricht und mir generell ein bisschen helfen kann, da ich es gerade versuche zu lernen :) Meldet euch gerne bei mir.

Danke vorab und liebe Grüße :) :) :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichenstil genau?

Ich würde gerne wissen wie man diesen Zeichenstil nennt. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?