Wie heißt nochmal dieser Film wo echte Menschen andere echte Menchen spielen aus Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne einen der heißt "Gamer". Kann mich aber nciht daran erinnern ob da auch ein Paar vorkommt

Ich kenn nur einen Film der Gamer heißt. (mit Gerard Butler und Logan Lerman?) Da geht es um Gefangene mit der Todesstrafe die sich als Ausweg als "Figuren" für einen Ego-shooter Wettbewerb bereitstellen können.

ja es war gamer danke :)

0

Battelfield 4.

keine spiele sonder Filme der lief mal etwas spät auf Pro7

0