Wie heißt nochmal dieser Cocktail mit den Limetten drin?

8 Antworten

Caipirinha meinst du den?? :D

Rezept für sauren, alkoholfreien Cocktail gesucht

Hallo liebe Ratgeber-Community, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für einen alkoholfreien Cocktail. Er sollte möglichst sauer sein, also mit Limetten- und/oder Zitronensaft bzw. Sirup zubereitet werden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen. Bitte mit Rezept oder Link in den Antworten. Danke schon mal im Vorraus, lalalala2000

...zur Frage

Limetten einfrieren: Funktioniert das und in welchem Behälter?

Hi Leute,

ich trinke unheimlich gerne Caipirinha und habe dafür in der Regel sämtliche Zutaten im Hause, bis auf die Limetten. Entweder habe ich welche und sie verfaulen, weil ich dann keinen Caipi trinke oder ich bekomme Besuch und es fehlt an Limetten.

Kann ich Limetten eigentlich auch einfrieren, damit ich bei Bedarf immer welche für den Caipi zuhause habe und in welchem Behältnis funktioniert das am besten?

...zur Frage

Welchen Cocktail sollen wir trinken?

Hey :)

Welchen Cocktail findet ihr am leckersten für nen Geburtstag? Es darf auch ein bisschen Alkohol drin sein... sowas wie Wodka :)

Dankeschön!

...zur Frage

cocktail/alkohol/betrunken?

Also im urlaub habe ich öfers 1 liter becher von einem cocktail gehabt (bin 14 und noch nie betrunken oder angetrunken gewesen halt immer nur so bier) aber ich habe nie etwas davon gemerkt...ist da normalerweise mehr alkohol drin oder so weil eigentlicj sagt man ja dass cocktails gefährlich sind weil man den alkohol nicht merkt

...zur Frage

Perfekter Cocktail?

Ich habe vor jetzt einen Cocktail zu machen weiß jedoch nicht welchen. Ich habe im Moment Orangensaft, Bananensaft und Apfelsaft. Natürlich auch noch Limetten und Zitronen und so daheim. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich einen guten Cocktail machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?