wie heißt nochmal diese marke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du noch etwas mehr über den Markt sagen, den du suchst? - Wenn du einen der weltweiten "Riesen" meinst, dann vielleicht Walmart. Kommt aus den USA und hat auch in Deutschland versucht, Fuß zu fassen, aber so richtig gelingt das nicht (ein paar frühere Wertheim-Häuser sind heute Walmart).

Ist nur so eine Idee. Vielleicht fällt dir ja noch irgendetwas ein, wo hast du ihn denn z.B. schon gesehen?

Lolainlove 27.11.2013, 16:42

Das ist ein langes wort und fängt mit c an- so weit ich weiß so ählich wie cooper... mir fällt das grad einfach nicht ein!

0
Lolainlove 27.11.2013, 16:43
@Lolainlove

Ich hab den schon in frankreich und in italien glaub auch gesehen so weit ich weiß

0
ereste 27.11.2013, 16:49
@Lolainlove

Carrefour? Auch eine weltweite riesige Kette, gibt es aber in Deutschland nicht. Wohl in Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Italien und noch ein paar mehr europäischen Staaten.

0

Coop:) meinst du den?

Weiniii 27.11.2013, 16:32

Gibts aber auch in Deutschland, aber irgendwie seh ich den auch immer nur im Ausland, weiß den bei mir in der Nähe nicht gibt;)

0
Lolainlove 27.11.2013, 16:38

Nicht ganz aber der fängt glaub auch mit c an irgend so ein langes wort...!

0
Lolainlove 27.11.2013, 16:38

Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?