Wie heißt nochmal diese Folge von Detective Conan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die folge heißt der weg des drachen

Ich weiß zwar nicht welche Folge des war, doch ich glaube das er angestochen wird und nicht angeschossn 

Detectiv Conan, die detective Boy's erwachsen?

Ich hab dieses bild von detectiv conan gefunden und wollte fragen ob es echt ist, das heisst ob es aus dem anime oder aus einem der filme kommt. Wenn ja aus welcher/em folge/film?

...zur Frage

In welcher Detectiv Conan Folge liest Conan einen Inuyasha Band?

Jeder Detektiv Conan und gleichzeitig Inuyasha Fan weiß, dass in einer Folge Conan ein Inuyasha Band liest und in einer Folge von Inuyasha 128 oder so :D taucht für wenige Sekunden Shinichi und Ran auf . Also die folge mit Shinichi und Ran in Inuyasha hab ich gefunden und Ich hab auch ein bild davon? nur die Folge wo Conan den Inuyasha band liest find ich nicht mehr. könnt ihr mIr da bitte helfen?

LG tsunadex33

...zur Frage

Detektive Conan Folge: Den Männern in Schwarz auf der Spur?

Hi ich hätte da 2 Fragen zu der Serie "Detektive Conan" :

1. In der letzten Folge des mehr Teilers "Den Männern in Schwarz auf der Spur" bekommt Conan die gesuchte Diskette ja nicht weil sie angeblich noch als Beweismittel behandelt wird, aber in der Szene nach dem Abspann sieht man wie AI am PC die Diskette durchsucht. Ist das schon immer so gewesen oder hat sozusagen ein Teil in der Folge die ich gesehen habe gefehlt in der sie sie noch bekommen haben bzw. erklärt wird wie sie an sie ran gekommen sind?

2.Ich hab gehört die Serie soll bald wieder im TV laufen. Stimmt das und wenn ja nur die Alten / Neuen Folgen oder beide?

...zur Frage

wie heisst diese detektiv conan folge? bitte um hilfe

hallo

ich weiss nicht mehr wie diese eine folge von detektiv conan hiess. conan war im balkon von irg. einem hotel und von hinten kommt einer (maskiert? soviel ich weiss blau gekleidet) und schüpft conan runter. conan fällt da in einen pool. könnt ihr mir sagen wie diese folge heisst?

danke

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?