Wie heisst nochmal die Serie wo der Hautdarsteller eine Tablette nimmt und dann hoch intelligent wird und dann für die Polizei arbeitet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limitless 

skinslover

genau wie der zugehörige Film: Limitless

Limitless

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Suche Serien/Filme mit Hochbegabtem/r/n oder Genie/s?

Ich suche Serien/Filme mit Hochbegabtem/r/n oder Genie/s (als Hauptcharakter!), wie z. B. "Matilda" oder "Total genial". Bitte nichts wie "Malcolm mittendrin", wo das Thema eher nebensächlich ist und der Protagonist sollte zudem keinesfalls (!!!) ein Erwachsener sein... Ansonsten interessieren mich auch Dokumentationen zum Thema Hochbegabung (aber keine von Pseudospezialisten, die das Thema als Mythos darstellen...).

...zur Frage

Serie ähnlich wie Breaking Bad?

Suche ne ähnliche Serie wie oben genannt. Am besten wo der Protagonist von klein auf anfängt und sich hoch arbeitet. Worum es gehen soll Drogen waffen Geld und so weiter... Bitte aus der Perspektive des drogen Verkäufers und nicht aus der eines cops. Vlt kennt ihr ja sowas ähnliches :)

...zur Frage

Suche Film oder Serie in der ein Verbrecher der Polizei helfen soll

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Film oder einer Serie, in dem ein Verbrecher der Polizei hilft. Habe schon White Collar gesehen. Vielen Dank schonmal in voraus!! :-)

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

"Dumme" oder nicht "intelligente" Menschen meinen sie wären (hoch) intelligent

Wie nennt man dieses Syndrom nochmal, dass bei Leuten, mit niedrigerem IQ veranlässt sich intelligenter zu fühlen, was aber nicht den Tatsachen entspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?