wie heißt nochmal die Band?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodhound Gang

Sweat Baby, Sweat Baby!

SEEED!!! ;-)

Peter Fox ist aber einer der Leadsänger dieser Band!

Das einzige, das ich mit Affenkostümen kenne ist das:

(kann mich aber an kein "Bananenauto" erinnern)

http://www.youtube.com/watch?v=va5ViSTeeuY

Das Bananenauto fährt Bam Margera im Video zu "F. U. C. K."

0

Inhaltsangabe von dem Lied "Schwarz zu Blau" von Peter Fox

Was will Peter Fox mit dem Lied ausdrücken? Worum geht es in dem Text genau? Ich hoffe ich könnt mir helfen....danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

neues peter fox album was meint ihr?

denkt ihr peter fox hat iwan sein comeback, mal abgesehen von seeed? Stadtaffe war mein aller erstes album und es war so nice :)

...zur Frage

Wird Seeed nochmal ein Album dieses Jahr raushauen und startet Peter Fox vielleicht doch nochmal solo?

Würde mich echt sehr über beide Dinge freuen aber hab zu wenig im Internet darüber erfahren. Peter Fox könnte ein Comeback starten was meint ihr?

...zur Frage

kann mir jemand den namen dieser asiatischen band nennen?

ich hab letztens einen ausschnitt aus einem musikvideo von einer asiatischen rockband gesehen, ein paar screenshots gemacht (folgen zum schluss) und nun will ich wissen wie die band heißt, weil man mir das nicht sagen kann ;-,

außerden war dort ein gitarrist (glaub ich) der schwarze lange haare hatte, diese zu einem zopf geformt hatte und die haarspitzen waren pink ;0

und im gesamten, falls man es nicht erkennen mag, wirkten diese menschen alle wie aus einem anime.

ich bräuchte nur den namen der band, vielleicht auch von dem musikvideo, falls man es weiß. danke ,-,

...zur Frage

Ist Peter Fox Single?

Hallo! Ist Peter Fox aktuell vergeben oder Single? Ich will nur eine konkrete Antwort und keine irrerelevanten Fragen oder dummen Antworten ;)

Danke

...zur Frage

haus am see peter fox noten kostenlos?

krieg ich irgentwoher kostenlose noten für haus am see von peter fox?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?