Wie heißt nochmal der YouTuber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du grandline tv meinst

Also zum Tag AnimeReview fallen mir spontan Kurono, NinotakuTV und Thadeus ein ^^

Danke, aber leider ist es keiner von denen :) Ich werd aber mal nach den von dir genannten youtubern schauen.

0
@XPara

Naja mit Phoenix im Namen fällt mir nur SparkofPhoenix ein, wäre mir aber neu wenn der Anime Reviews macht ^^

0

Ich bin mir garnicht sich aber vielleicht Kurono?

leider nicht :/ er heißt glaube ich auch irgendwas mit Phoenix...

0

Wie heißt der lustige youtuber?

Ich glaube irgendwas mit Toni

...zur Frage

One Piece Chapter 908 Review - die wahren Bösen?

Ich habe Mal sämtliche Reviews usw. vom Reverie Arc durchgeschaut und seit dem Auftreten von Insama oder wie der heißt zum Entschluss gekommen mit der Frage sowie sie auch oben steht, hat man eigentlich spätestens mit dem chapter 908 die wahren bösen in One Piece gesehen jetzt Mal abgesehen von Big Mom, Kaido und Blackbeard (Shanks zähle ich nicht dazu hab meine Gründe) auch was die Tenryubito angeht habe ich meine Zweifel ob sie wirklich so böse sind wie sie dargestellt werden (da gab es ja einen Tenryubito der ja echt überraschend anders war als die anderen) ?

...zur Frage

Wie heißt der Schreibtischstuhl den YouTuber bekommen?

So gut wie alle YouTuber haben ja den einen gleichen Schreibtischstuhl den sie zugeschickt bekommen . Wie heißt der Name und die Marke?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Youtuber in Hogwarts?

Hey Ich würde gerne eine Fanfiction schreiben in der es um verschiedene deutsche Youtuber in Hogwarts geht. Nun, da ist noch ein Problem, welchen Youtuber würde ich in welches haus stecken? Wie würdet ihr es machen? Freue mich ;) LG Moon

...zur Frage

ONE PIECE! (Gut oder nicht?)

Ich schaue nicht all zu viele Animes, um genau zu sein hab ich folgende gesehen:

  • Naruto + Shippuden (AWESOME)
  • Highschool of the Dead (Fand ich cool)
  • Elfenlied (Langweilig)

Am besten hat mir Naruto gefallen, hat mich total mitgerissen & die Synchro find ich super (Ich gucke mir NIEMALS etwas auf Japanisch an, ich mag die Sprache ÜBERHAUPT NICHT)

  • jeder kennts...One Piece.

Ich habe mir mal 3 Folgen angeguckt und fands nicht so toll, sogar recht langweilig. (Bei Naruto war ich nach 5 Minuten begeistert)

meine Frage: Soll ich weiterschauen? Oder lohnt sich das für mich nicht? Und...gibts andere Animes die mir gefallen könnten da mir Naruto gefällt? (Ich find auch Avatar: The last Airbender toll. Ist aber kein Anime)

(P.s - Ich habe in meinem Leben noch keine EINZIGE SEKUNDE Dragonball gesehen & das schreib ich jetzt hier nur hin um euch zu schocken.)

...zur Frage

gute kampf animes?

Hi.. ich suche action Animes am besten so asiatische. Ich habe Naruto durch, One Piece auf dem aktuellsten stand, Avatar durch, Attack on Titan erste Staffel durch... suche nun welche die deutsch dub sind und vllt leicht brutal sind fsk 16 oder halt bischen blutig ( muss es aber nicht sein) und mit einer guten story wo man ordentlich mit fühlt =)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?