Wie heißt nochmal der Job, wo man Leichen untersucht? WICHTIG!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pathologe, Rechtsmediziner oder Forensiker

Leichenbeschauer wäre auch noch eine Möglichkeit..

Wie heißt der Beruf im op?

Hallo also ich wollte man fragen wie der Beruf heißt wo man dem Chirurgen im OP hilft also wo man auch mit operrieren kann ich habe mal gehört das man dan 1 OP Assistent heißt aber wie der beruf heißt weiß ich nicht und das würde ich gerne wissen (Ich meine nicht den beruf OTA) Ich weiß das meine frage nicht so gut gefragt ist aber ich hoffe ihr versteht sie und könnt sie beantworten Danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

Autopsie- wie nennt man den Beruf?

also in der autopsie werden die leichen ja untersucht und alles, aber wie nennt man den beruf? also wie heißt der mann der die toten menschen aufschneidet?

...zur Frage

Traumberuf Maskenbildnerin

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und mein Traumberuf später ist Maskenbildnerin zu werden. Und ich hab ein bisschen Angst das ich mein Traumberuf nicht ausüben kann, da ich das gefühl hab nicht Zeichnen zu können. Meine Fragen dazu :

1. Muss man gut zeichnen können?
  2. Was ist wichtig um diesen Beruf zu werden?
  3. Ist der Job sehr Anstrengend?
  4. Macht der Job Spaß? 5 Und reicht der Monatslohn aus?
  5. Was muss man als Maskenbildnerin so machen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf bei dem...?

Wie heißt der Beruf wo man auf Tablets animierte Figuren zeichnet und modelliert um sie für einen Animationsfilm zu verwenden?

...zur Frage

Was heißt Freiberuflich?

...zur Frage

Spongebob-Spruch gesucht!

Wie heißt nochmal der Satz der Spongebob sagt, in der Folge wo Taddäus seinen Job verliert, weil Mr Krabs seinen penny verloren hat und ihm die Schuld gibt. und Taddäus sich bei Spongebob einnistet.

Der ging so änhlich: ...Ich glaube... Denn wenn ich jmd mit nem JOB arangiere... dann kommt der mit dem JOB ... und erledigt diesen JOB !!!

iwie so ähnlich war das :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?