Wie heißt nochmal der Japaner/Chinese der so gut Klavier spielt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ryuichi sakamoto. das ist EIN japaner - der sehr gut klavier spielt und ein breites repertoire hat, div. cds

da gibt es viele, aber die beiden, die mir auf anhieb einfallen sind: Yiruma und Joe Hisaishi

Er heißt Lang Lang.Ich kenn da noch Einen Chinesen,der sehr gut Klavier spielt.Er ist noch nicht besonders berühmt und erst 13,aber er spielt echt gut.Sein Name ist Niu Niu.

Da gibt es tausende...

Ist genauso, als wenn ich fragen würde, wie jetzt nochmal der deutsche dämliche Typ heißt, der irgendwelche TV Shows moderiert.

Spontan würde mir jetzt aber Yiruma einfallen, der kommt aber glaube ich aus Korea...

Laslous 14.01.2013, 19:27

yiruma das is er hab ihn schon vorher gefunden egal hirlfrichste antwort

0

ich glaube, du meinst lang lang. könnte das sein?

Laslous 14.01.2013, 19:28

nein

0

Sungha Jung ! :) Würde mich sehr über einen Daumen hoch oder hilfreichste Antwort Button freuen. :D

Nucklehead 07.11.2010, 12:26

man kommt das bedürftig rüber..

0
Gediobadu 07.11.2010, 12:57
@Ch139is

Also erstens ist Sungha Jung ein Koreaner und zweitens spielt er Gitarre...

0

Was möchtest Du wissen?