Wie heißt nochmal der andere Film neben "Europa report" bei dem es auch um den Jupitermond Europa geht Vorgänger oder Fortsetzung Ich weiss es nicht mehr?

1 Antwort

Zu "Europa Report" scheint keine Fortsetzung geplant zu sein. Meines Wissens ist sonst der einzige Science-Fiction-Film, in dem der Mond Europa eine sehr nennenswerte "Rolle" gespielt hat, die Fortsetzung auf "2001: Odyssee im Weltraum. Nämlich dieser:

https://de.wikipedia.org/wiki/2010:_Das_Jahr,_in_dem_wir_Kontakt_aufnehmen

"Zero Gravity" hab ich gemeint ;).

1

Ist zum Film "Nicht auflegen!" aus dem Jahr 2002 eine Fortsetzung geplant?

Halo und guten Morgen,

habe mir am Wochenende mal n paar ältere DVDs aus meiner Sammlung angesehen. U.a. auch diesen Film. Das Ende lässt ja viel Interprätationsspielraum für eine Fortsetzung offen. Der Killer steht direkt neben Collin Ferell und droht ihm, er solle sich in Zukunft in Acht nehmen...

Oder existiert bereits eine Fortsetzung unter einem anderem Titel?

Danke Euch.

...zur Frage

könnten sie den text erläutern?

Das Europa des Mittelalters war ein Europa der Kultur, Ideologie, der Sitten, der Werte . Und das wünsche ich mir : ein Europa der Werte. Deshalb bin ich entschieden dagegen, aus Europa eine bloße Freihandelszone zu machen. Man muss die Wirtschaft in den Dienst der Werte stellen und nicht umgekehrt. Wenn es dem vereinten Europa nicht gelingt, sich durch die verschiedenen europäischen Kulturen zu schaffen, würde ich es als gescheitert ansehen. Europa wird entweder kulturell bestehen oder gar nicht...

...zur Frage

gibt es von Erebos eine Fortsetzung oder Verfilmung?

weis jemand ob es von Erebos eine Fortsetzung oder einen film gibt?

...zur Frage

Fortsetzung von H§tler-Aufstieg eines Bösen

Kann mir jemand sagen wie die Film Fortsetzung von H§tler-Aufstieg eines Bösen heisst ?

...zur Frage

Bekannteste Rockbands aus EUROPA

Welche sind die bekanntesten und erfolgreichen Rockbands,die aus Europa kommen?

...zur Frage

Prinzessin Mononoke Fortsetzung

Gibt es jetzt einen Fortsetzung zu dem Film Prinzessin Mononoke ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?