Wie heißt nochmal das Lied von den beiden Teenie Lesben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war 'Tatu'

Lesbische Lieder?

Also es gibt ja viele Liebeslieder von Frauen für Männer und von Männern für Frauen. Aber gibts auch Lieder von Frauen für Frauen, also lesbische lieder? Mir fällt nämlich nur "Te amo" von Rihanna ein

...zur Frage

Was haben alle gegen homos?

Als ich heute in der SBahn saß neben mir ein schwules Pärchen, sie haben nicht mehr gemacht als normale Paare, Händchen gehalten und sich ab und zu geküsst. An einer Station stieg eine Gruppe von Schülern ein (15-17) die das Pärchen beleidigte und sich gegenseitig "ausversehen" gegen die beiden schupsen ließen. Ich fand das furchtbar, die beiden taten mir total leid, weil die unter anderem richtig heftig beleidigt wurden. Ich wollte eingreifen aber ich selbst als 16 Jähriges Mädchen hab mich auch nicht wirklich getraut :( Und alle anderen in der Bahn unter anderem auch ältere, haben einfach zugesehen. Ich fand das ganz schön mies. Was haben denn alle gegen Schwule und lesben?? Ich kann das gar nicht nachvollziehen! Auch in Frankreich ticken doch total viele aus, weil dort Gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt wurden, und wollen dass es rückgängig gemacht wird :/ Ich finde das mies! Können die die nicht einfach in Ruhe lassen?!

Wieso werden Schwule und lesben nicht von der Allgemeinheit Akzeptiert? :/ Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied nochmal bitte?

Hallo Leute, und zwar gibt es ein Lied was irgendwas mit ,,kalt" hiess. In Hintergrund wurden Japanische Wörter von Kindern gesungen. Der saenger hatte eine brille.

...zur Frage

wie spreche ich ein mädchen gut an?

(bin auch eins) es gibt da so ein mädchen, das in einem coffee shop wo ich meist hingehe arbeitet.

sie kommt mir irgendwie bi rüber , so wie sie die frauen anguckt und körperkontakt hat.

aber wie kann ich mir sicher sein?

ich kenne sie ja nicht, wir haben uns paarmal umarmt so zum hallo wie gehts ...

ich kann sie ja nicht so direkt fragen :magste frauen?

dann weiss sie ja auf was ich bei ihr aus bin.

also wie kann ich unbemerkt rausfinden ob sie frauen mag?

...zur Frage

Wieso ist das so mit der Religion /Christentum?

Wieso wird im christwntum Homosexualität als etwas schlimmes angesehen ?

...zur Frage

ich hab panik dass ich schwanger bin!

Hallo ich habe eine frage. habe ziemlich panik schwanger zu sein. ich bin 19 und nehme nicht die pille. gestern habe ich mit einem freund rumgeknutscht und wir haben uns dann mit den händen befriedigt. also er mich und ich gleichzeitig ihn. wir hatte beide unsere klamotten an. er ist ausserdem nicht gekommen und hat auch währenddessen sich nicht berührt. also kann doch eigentlich kein sperma in mich eingedrungen sein. ich habe auch angst, weil ich eine halbe stunde danach nochmal meine vagina berührt habe. bin derweil aber auch auto gefahren und und und. ausserdem habe ich nicht das vorderteil seines penis berührt. trotzdem habe ich jetzt ein total ungutes gefühl und befürchte schwanger zu sein. ist das möglich?? bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?