wie heißt nochmal das lied? (gigi jojo lala..)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt Geronimo von aura dione!

das wars, danke.. :)) du warst der/die erste;)

0

Ich suche ein Lied in dem nur la lala lala lala laaaaalaaaa drin vorkommt?

Also das Lied hat keinen richtigen songtext sondern nur lalalala und nen beat. Zwischendurch kommen mal ein paar wörter drin vor aber immer dieselben. Ein wort hört sich an wie das wort highlife. Das Lied wird allerdings von einer frau gesungen und hört sich fast so an wie nightcore. Ich habe es mal in einem Uncharted 3 Video gehört vor Jahren so ca. 3 Jahre und jetzt finde ich das video nicht mehr aber es hieß irgendwas mit "my first rampant / mein erstes zügellos" also auf jeden fall weiß ich dass das (für die die U3 kennen es war auf der Map verglühende Ruinen. Falls es jemand finden sollte dann möge er oder sie mir bitte den link dazu in die antwort schreiben! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Gitarren Namen geben?

Nabend,

ich wollte mal fragen ob ihr euren gitarren Namen gebt (wenn ja wie heißt die gute? ;) ) und oder ob das vieleicht iwie verrückt rüber kommt,

wil ich mir auch schon überlegt hab, ob ich meiner SG nen Namen gebe ;)

vieleicht iwie nen Weiblichen, erotischen namen ^^

thx im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Welches Lied könnte diese sein (Lyrics steht unten)?

Hey,

Ich suche unbedingt den Namen von diesem einem Lied... Es ist ein englisches Lied und beginnt ungefähr so: „Nobody is perfect thats why we are on the earth at“ Danach kommt noch Sätze vor wie: „worth it girl lets work this“ oder so :D Bin dankbar für alle Vorschläge!

...zur Frage

Suche nen neuen Spitznamen für den namen laura

wenns geht nich imma lala lauri laurichen oda so kp vany chrazy so spitzjelle namen

...zur Frage

hi,ich suche ein lied,in dem der name "regina" vorkommt,oder der titel des liedes ist.... :)

will wissen,ob es für den namen,ein lied gibt,ich mag den namen iwie voll . danke im vorraus ))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?