Wie heißt noch mal diese Sendung mit den 2 Knetfiguren?

1 Antwort

Kindersendung von zwei Brüdern auf Kika?

Hallo Leute! 'Früher' gab es eine Kinderserie Auf Kika wo es um 2 Brüder ging, die sich einmal in einem Schloss wiederfinden etc. Die haben halt so Rollenspiele gemacht und waren glaube ich Zwillinge. Weiß vielleicht irgendwer wie diese Sendung heißt? LG euer IM

...zur Frage

Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

In den 80er Jahren lief eine Serie oder Film für Kinder im Stil der 20er 30er Jahre! Es ging um ein hübsches Puppenhaus, in dem eine (oder mehrere) Püppchen wohnten und lebendig waren! Außer den kleinen Püppchen, waren es reale menschliche Schauspieler! Es war eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Sendung! Kennt die jemand?

...zur Frage

Wie hießen die beiden Knetfiguren aus der Sendung mit der Maus.

Ich meine dabei nicht die Sendung Luzie, der Schrecken der Straße in welcher Friedrich und Friedrich ihr unwesen trieben. Es gab Kurzfilme in der Sendung mit der Maus (oder darum herum!?) in welchen die Knetfiguren nur witzige Geräusche von sich gaben und allerlei lustige Dinge (nur vor weißer Leinwand) trieben...

...zur Frage

Weis jemand welche Sendung ich meine?

Ich hab so nachged und da ist mir eine Kindersendung von früher (2007-20010) eingefallen doch ich weis nicht wie sie heißt. Die Sendung ist eine animierte Sendung. Darin geht es um so Leute die sich so öffnen können wie Matrjoschka figuren. Ich weiß auch noch das im Intro so ein Typ mit einem Propeller Flugzeug vorbeifliegt. Bitte helft mir!! Wie heißt diese Fernsehsendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?